Assistent / Office Manager (w/m/d) in Vollzeit

Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Sie lieben digitale Organisation und Kommunikation?

Die ausgeschriebene Assistenz-Stelle besetzt die verantwortungsvolle Administration des laufenden Geschäftsbetriebs und ist das Aushängeschild des Unternehmens. Sie lieben die digitale Organisation und die Kommunikation mit Menschen? Ihre Leidenschaft ist es, als Mitglied im Team etwas zu bewegen und nicht nur einen „Job“ zu machen? Sie sind auch ein wenig „unternehmerisch“ veranlagt und nicht nur auf 9to5 aus?

Gerne bewerben auch wir uns bei Ihnen.

Ihre Aufgaben bei E.M.E.

  • Organisation des täglichen Office-Betriebs
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Pflege der B2B-Kooperationspartnerschaften
  • Unterstützung der Projekt- und Ingenieur-Teams
  • Telefonservices, Terminmanagement
  • Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Datenpflege
  • Kundenkommunikation

Ihre Chancen und Vorteile bei E.M.E. 

  • E.M.E. bildet Sie weiter
  • Sie Arbeiten in kreativem Umfeld an einem der schönsten Seen Deutschlands
  • Festgehalt, Fahrtkostenzuschuss und Bonus sind selbstverständlich, denn Leistung muss sich lohnen
  • Sie unterstützen ein Unternehmen bei seinem starkem Wachstumsprozess
  • Dadurch ist auch Ihr Entwicklungspotential vielfältig und reicht beispielsweise von der „Assistenz der Geschäftsleitung“ bis zum „Projektmanager“ – wir entwickeln Sie, je nach Ihren individuellen Fähigkeiten

Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Freundlichkeit und ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Kundenorientiertheit
  • Affinität im Bereich Digitalisierung von Geschäftsabläufen
  • Der sichere Umgang mit Office-Programmen ist Ihr tägliches Geschäft
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten sollen sich gut ergänzen
  • Freude an Kommunikation und Sprache (mündlich, schriftlich) durch sehr gute Deutschkenntnisse
  • Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement
  • Spaß daran, den Wachstumsprozess eines jungen Unternehmens zu begleiten

Der Arbeitsplatz am Tegernsee ist umgeben von Seen und Bergen von hoher Lebensqualität und Arbeitskreativität geprägt und das unweit südlich der bayerischen Landeshauptstadt München.

Die Bayerische Oberlandbahn ist fußläufig in nur 3 Minuten erreichbar.

www.eme-group.de

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Sie schicken Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

E.M.E. Services GmbH
z.H. an die Geschäftsleitung
Marita K. Stromenger

per E-Mail
info@eme-group.de

oder per Post
Staudacherweg 13, 83684 Tegernsee
Telefon 08022 / 66219-0




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